Liebe Freunde,

der Wahlkampf kommt nun ins Rollen und es sind nur noch knapp vier Wochen bis zur Bundestagswahl. Während SPD-Spitzenkandidat Martin Schulz ob der historisch schlechten Umfrageergebnisse für die Bundes-SPD merklich nervös wird, tourt Angela Merkel zusammen mit unserer CDU durch ganz Deutschland, um die Wählerschaft von der Union und deren Kandidaten zu überzeugen.

Am Sonntag, dem 3. September, findet mit dem Schlagabtausch zwischen unserer Bundeskanzlerin und ihrem Herausforderer einer der Höhepunkte des Wahlkampfes statt. Wir wollen uns das TV-Duell natürlich nicht entgehen lassen und laden alle Interessierten herzlich zum "Rudelgucken" in die Kreisgeschäftsstelle der CDU Paderborn, Liboriberg 21, 33098 Paderborn, ein. Wir treffen und ab 19:30 Uhr, das Duell beginnt um 20:30 Uhr und für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme :-)
Eure Junge Union Paderborn

Details

Beginn:
3. September 2017, 19:30 Uhr
Veranstaltungsort:
CDU-Kreisgeschäftsstelle Paderborn
Adresse:
Liboriberg 21, 33098 Paderborn,