Liebe Närinnen und Narren,

am 25. Februar ist es wieder soweit: Paderborn feiert Karneval und befindet sich im Ausnahmezustand. Das lassen wir uns selbstverständlich nicht entgehen und laden euch zu unserem traditionellen Karnevalsfrühstück ein.

Wir treffen uns am Karnevalssamstag um 10 Uhr im CDU-Center, Liboriberg 21, 33098 Paderborn, um gemeinsam zu frühstücken und uns auf den Karnevalsumzug, welcher um 14:14 Uhr beginnt, einzustimmen.

Da in diesem Jahr auch Landtagswahlen in NRW sind, nutzen wir die Gelegenheit, um mit dem Mitglied des Landtags und Direktkandidaten der CDU in der Stadt Paderborn Daniel Sieveke über Wirtschaft und Infrastruktur in NRW zu diskutieren.

Wir freuen uns auf Euer Erscheinen und verbleiben mit einem kräftigen HASI PALAU!

Eure Junge Union Paderborn

Details

Beginn:
25. Februar 2017, 10:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Café Restaurant 'Zu den Fischteichen'
Adresse:
Dubelohstraße 92, 33102 Paderborn,