Liebe Freundinnen und Freunde,

am 3. Oktober jährt sich mit dem Tag der Deutschen Einheit eines der wichtigsten Ereignisse der deutschen Geschichte zum 27. Mal. Gerade mit dem Aufkommen demokratieablehnender Strömungen von links und rechts ist es für uns noch wichtiger geworden, daran zu erinnern, dass das freiheitlichdemokratische Deutschland, wie wir es heute kennen, keine Selbstverständlichkeit ist. Dazu möchten wir Euch alle recht herzlich zu einer kleinen Feierlichkeit einladen.

Wann? Montag, der 2. Oktober, um 19:30 Uhr
Wo? Forum St. Liborius, Grube 3, 33098 Paderborn

Nach der Begrüßung dürfen wir dem diesjährigen Festvortrag zuhören, wo wir uns sehr freuen, dass wir mit Michael Dreier den Bürgermeister unserer schönen Paderstadt als Redner gewinnen
konnten.

Am Ende der Veranstaltung gibt es ein warmes Buffet und natürlich die Party, welche in bis in den Tag der Deutschen Einheit gehen wird. Kosten für die Teilnahme inklusive Essen und Kaltgetränke (Abendkasse):

  • 15 € für JU-Mitglieder
  • 20 € für Nicht-JU-Mitglieder
  • kostenfrei für JU-Mitglieder, die am selben Abend eintreten

Damit wir den Abend besser planen können, bitten wir Euch um eine formlose Anmedung via Mail an paderborn@ju-paderborn.de oder direkt über Facebook, Instagram oder Snapchat.

Ansonsten freuen wir uns, viele von Euch am 2. Oktober begrüßen zu dürfen.

Details

Beginn:
2. Oktober 2017, 19:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Forum St. Liborius
Adresse:
Grube 3, 33098 Paderborn,