Liebe Freundinnen und Freunde,

am 3. Oktober jährt sich mit dem Tag der Deutschen Einheit eines der wichtigsten Ereignisse der deutschen Geschichte zum 28. Mal. Gerade mit dem Aufkommen demokratieablehnender Strömungen von links und rechts ist es für uns noch wichtiger geworden, daran zu erinnern, dass das freiheitlichdemokratische Deutschland, wie wir es heute kennen, keine Selbstverständlichkeit ist. Dazu möchten wir Euch alle recht herzlich zu einer kleinen Feierlichkeit einladen.

Wann? DIenstag, der 2. Oktober, um 19:00 Uhr
Wo? Schlössle, im Schlosspark 20, 33104 Paderborn

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Frank Wolters den Geschäftsführer der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Paderborn gewinnen konnten. Er wird zum Thema "Deutsche Einheit 1990 bis 2018: Chancen, Perspektiven und Konfliktlinien" referieren. Nach dem Festvortrag gibt es ein warmes Buffet und natürlich die Party, welche in bis in den Tag der Deutschen Einheit gehen wird.

Der Kostenbeitrag (Abendkasse) für das Essen und die Getränke beträgt
- 15 Euro für JUler
- 20 Euro für Nicht-JUler
- GRATIS für Mitglieder, die direkt an dem Abend eintreten und für dessen Werber. .

Ansonsten freuen wir uns, viele von Euch am 2. Oktober begrüßen zu dürfen.

Details

Beginn:
2. Oktober 2018, 19:00 Uhr
Ende:
3. Oktober 2018
Veranstaltungsort:
Café und Restaurant SCHLÖSSLE